Cover von Geschäftsprozessmanagement umsetzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Johann
Jahr: 2009
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen und Prozesse eines Unternehmens, stellt dar, wie sich Geschäftsprozesse auch bei komplexen Anforderungen optimieren lassen, schließt dabei den Menschen mit ein, zeigt, wie sich ein Unternehmen gestalten lässt und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung erreicht! Dabei wird der Kunde, das Produkt oder beispielsweise ein Auftrag in den Mittelpunkt gestellt, und die Prozesse werden daraus abgeleitet. Die Prozessoptimierung erfolgt dabei kontinuierlich, flexibel und ist eingebunden in ein Modell, das von der Vision bis hin zur Dateninfrastruktur alle Ebenen eines Unternehmens umfasst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Johann
Jahr: 2009
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41801-1
Beschreibung: 327 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch