Cover von Ich fang noch mal von vorne an wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich fang noch mal von vorne an

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Maeve
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Mit starken Frauen an deiner Seite kannst du auch die schwersten Zeiten des Lebens meistern! Gerade als Lily Brandon kurz vor dem ersehnten Durchbruch als Theater-Schauspielerin steht, erkrankt ihre Mutter Charlotte lebensgefährlich. Sie bittet Lily inständig, ihre florierende Modefirma, die sie aus dem Nichts aufgebaut hat, weiterzuführen. Lily ist ratlos: Soll sie alle Zelte in London abbrechen und auf ihre Karriere verzichten? Das wäre ein Opfer, zu dem ihre erfolgreiche Mutter selbst nie bereit gewesen wäre. Als dann auch noch Lilys exzentrische Tante Evie aus Australien hereinplatzt, ist das Durcheinander perfekt. Doch schnell zeigt sich, dass drei Frauen gemeinsam - fast - alles meistern können: die Liebe, den Beruf und das Leben ... Mit ihren turbulent-witzigen Geschichten über die Liebe, Freundschaft, Familie und die kleinen Tücken des Alltags erobert SPIEGEL-Bestsellerautorin Maeve Haran die Herzen ihrer Leser im Sturm! "Maeve Haran erweist sich immer wieder als Spezialistin für locker-amüsante Geschichten mit Tiefgang!" Freundin

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Maeve
Jahr: 2020
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641262976
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böckler, Ariane
Sprache: Deutsch