Cover von Das Flüstern der Nordsee wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Flüstern der Nordsee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husum, Hannah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Rubikon Verlag e.K.
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Husu Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Tatort Nordsee: Mord auf Pellworm. Der erste spannende Fall für Behrens & Winter. Auf der nordfriesischen Insel Pellworm wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Diagnose: Herzstillstand - wäre da nicht die merkwürdige Einstichstelle an seinem Hals. Als Kriminalhauptkommissar Gabriel Behrens mit seiner Sonderkommission auf Pellworm eintrifft, begegnet ihm Inselpolizistin Merle Winter zunächst mit Misstrauen: Warum hat sich ausgerechnet der Generalstaatsanwalt von Schleswig-Holstein eingeschaltet und seine eigenen Leute geschickt? Doch beide sind aufeinander angewiesen, um dem Täter das Handwerk zu legen, der Behrens vor vielen Jahren schon einmal entwischt ist - mit schlimmen Konsequenzen. Der Fremde schlägt immer viermal innerhalb weniger Tage zu, streng nach dem gleichen Muster. Die Zeit läuft und die Ermittler müssen bald erkennen, dass sie es nicht bloß mit einem gewieften Mörder zu tun haben, sondern mit einem Geflecht aus Lügen und Geheimnissen, das auf der malerischen Insel lastet. In diesem ersten Teil der spannenden Küstenkrimi-Reihe von Hannah Husum treffen Gabriel Behrens und Merle Winter das erste Mal aufeinander. Der Kriminalhauptkommissar aus einer Sonderkommission mit Verbindungen nach ganz oben und die gelassene, aber unnachgiebige nordfriesische Oberkommissarin müssen lernen, zusammenzuarbeiten - auch abseits von Dienstvorschriften und dem normalen Ermittlungsschema, denn ihr erster Fall verlangt ihnen alles ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Husum, Hannah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Rubikon Verlag e.K.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783987150388
Beschreibung: 409 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bremer, Mark (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch