Cover von Medienpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Medienpsychologie

Schlüsselbegriffe und Konzepte
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Ake Medi / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1707595 Frist:

Inhalt

Aktualisierte und erweiterte Ausgabe der auf Fachleute ausgerichteten Einführung in wesentliche Begriffe, Konzepte und Forschungsergebnisse der Medienpsychologie

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nicole C. Krämer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll (Hrsg.)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-026137-2
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 479 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krämer, Nicole C. [Hrsg.]