Cover von Paulo Coelho - Der Weg des Magiers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotscho, Carolina (Drehbuchautor)
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Mediengruppe: Filmfriend
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 80:Filmfriend Mediengruppe: Filmfriend Standorte: Kots Status: Zum Streamen (Filme) Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb Rock’n’Roll-Geschichte in seinem Heimatland und – nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs – fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden. Der Spielfilm PAULO COELHO – DER WEG DES MAGIERS mit Julio Andrade in der Titelrolle erzählt das bewegte Leben des Autors. Mit über 165 Millionen verkauften Büchern ist Coelho einer der größten Bestsellerautoren aller Zeiten. Seine insgesamt 35 Werke, darunter „Der Alchimist“, wurden in 80 Sprachen übersetzt und in mehr als 150 Ländern auf der Welt veröffentlicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotscho, Carolina (Drehbuchautor)
Verfasserangabe: Schauspieler: Ravel Andrade, Fabiana Gugli, Lucci Ferreira, Enrique Díaz, Júlio Andrade, Fabiula Nascimento; Produktion: Carolina Kotscho, Iona de Macedo; Montage: Leticia Giffoni; Regie: Daniel Augusto; Drehbuch: Carolina Kotscho
Jahr: 2022
Verlag: Potsdam, filmwerte GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Online-Ressource (107 min), Bild: 16:9 HD
Schlagwörter: Film
Sprache: Deutsch