Cover von Unexpected Love wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unexpected Love

Nordseeroman über unerwartete Gefühle und romantisches Kribbeln (New Adult Liebesroman)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Emma S.
Jahr: 2020
Verlag: Impress
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

**Herz über Kopf** Sophies Leben scheint perfekt: Sie jobbt in einer kleinen Bäckerei, möchte demnächst ihre eigene Social-Media-Agentur gründen und kann sich auf ihren geregelten Tagesablauf verlassen. Als jedoch all ihre säuberlich aufgebauten Strukturen auf einen Schlag zusammenbrechen, sieht sie sich gezwungen ihre Koffer zu packen und zu dem einzigen Verwandten zu ziehen, der sie nie im Stich gelassen hat: zu ihrem Großvater an die Nordsee. Alles, was sie dort will, ist wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren, und dafür scheint Großvaters gemächliches Leben genau richtig. Doch statt der erwarteten Rentner-WG trifft Sophie dort auf einen jungen Mitbewohner, der sie - aber auch ihr Herz - zum Rasen bringt ... Nordsee-Liebesgeschichte Zwischen Nordseebrise, weichen Knien und heißer Schokolade. Die ideale Liebesgeschichte für alle Perfektionisten und diejenigen, die es niemals werden wollen. //"Unexpected Love" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Emma S.
Jahr: 2020
Verlag: Impress
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646605938
Beschreibung: 328 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch