Cover von Regenglanz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Regenglanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Omah, Anya (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Omah Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Verletzlich, aber stark Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.   Entschlossen, aber sanft Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen - und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.   Zusammen, aber verloren Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen - und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen ... Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg. Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Omah, Anya (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644010123
Beschreibung: 512 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch