Cover von Die Krankenschwester von St. Pauli - Wandel der Zeiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Krankenschwester von St. Pauli - Wandel der Zeiten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maly, Rebecca
Jahr: 2020
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Das Schicksal einer Krankenschwester im Kultviertel St. Pauli Hamburg, 1892: Svantje Claasen ist inzwischen zu einer guten Krankenschwester geworden und beruflich aufgestiegen. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden. Doch nach der Geburt ihrer Kinder möchte Svantje wieder arbeiten - und diesen Wunsch sieht nicht jeder gerne. Der zweite Band der aufwühlenden historischen Saga um Krankenschwester Svantje Claasen für Fans der Serien "Call the Midwife" und "Die Charité". Rebecca Maly studierte Altskandinavistik und Runenkunde und war mehrere Jahre in Amerika und Deutschland als Drehbuchautorin beim Film tätig. Sie veröffentlichte eine Vielzahl an Romanen und wurde 2017 für "Die Schwestern vom Eisfluss" mit dem Delia-Preis ausgezeichnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maly, Rebecca
Jahr: 2020
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492995498
Beschreibung: 496 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch