Cover von Guerilla Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan ; Garrigan, Patrick
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Marg / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1000449 Frist:

Inhalt

Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan ; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis ; Patrick Garrigan
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70549-8
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S. : Ill.
Schlagwörter: Guerilla Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.