Cover von Oryx und Crake wird in neuem Tab geöffnet

Oryx und Crake

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atwood, Margaret
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Fantasy SFiction (grau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0303375 Frist:

Inhalt

EKZ: Schon seit Kindertagen sind Crake und Jimmy befreundet und beide lieben sie dieselbe Frau: die aus dem fernen Osten stammende Oryx. In der von Klimakatastrophen veränderten Welt versucht Crake, ein genialer Wissenschaftler, ein wirksames Medikament gegen Epidemien zu entwickeln. Doch er verfolgt auch noch geheime Pläne.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atwood, Margaret
Verfasserangabe: Margaret Atwood
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Berlin-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 3-8270-0014-9
Beschreibung: 380 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Oryx and Crake <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.