Cover von Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa wird in neuem Tab geöffnet

Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haessy, Claudia
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Pures Leben (grün) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1712561 Frist:

Inhalt

Als Claudia schwanger ist, kommt das nicht gerade gelegen. Das Studium ist noch nicht abgeschlossen, "der Mann" - eine eher lose Fernbeziehung - rät zur Abtreibung und sie mag eigentlich keine Kinder. Trotzdem stürzt sie sich mit gebührendem Sarkasmus in das Abenteuer "Elternschaft".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haessy, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Haessy
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Heiterer Roman
ISBN: 978-3-499-27256-1
Beschreibung: Originalausgabe, 252 Seiten
Reihe: rororo ; 27256
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de