Cover von Wutanfälle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wutanfälle

Verstehen, liebevoll begleiten und daran wachsen. Ab 2 Jahren. Der Eltern-Bestseller aus Spanien
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tirado Torras, Míriam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Duden
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Tira Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Es sind die berühmten Wutanfälle, die selbst die gewissenhaftesten und respektvollsten Mütter oder Väter unter uns aus dem Gleichgewicht bringen können. Denn Wutanfälle unserer Kinder bringen das Schlimmste in uns Eltern zum Vorschein. Dieses Buch erlaubt uns, Wutanfälle als eine großartige Gelegenheit zum persönlichen Lernen zu betrachten. Aus ihrer eigenen Erfahrung als Mutter zweier Töchter und Erziehungsberaterin leitet Míriam Tirado Eltern, damit sie ihre Kleinen gelassener und rücksichtsvoller erziehen können. Wir Eltern können lernen, besser mit Kindern zu interagieren und kommunizieren, indem wir unsere Vorstellungskraft einsetzen, Empathie entwickeln und Wutanfälle als grundlegenden Bestandteil des Erwachsenwerdens unserer Kinder akzeptieren. Zuerst ist es allerdings an uns, unsere Vorstellungen über die Kindheit, unsere Projektionen und Erwartungen zu überprüfen. All dies mit dem Ziel, in Mitgefühl, Respekt und Bewusstsein zu wachsen, damit wir unseren Kindern auf ihrem Lebensweg besser begleiten können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tirado Torras, Míriam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Duden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783411914500
Beschreibung: 352 S.
Sprache: Deutsch