Cover von Unterwegs wird in neuem Tab geöffnet

Unterwegs

politische Erinnerungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruge, Gerd
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Hanser Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Eyk Ruge, G. / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1310119 Frist:

Inhalt

Die wichtigsten Stationen des Auslandskorrespondenten Gerd Ruge (Jahrgang 1928) waren die UdSSR, die USA und China. Unvoreingenommen berichtete er über weltpolitisch bedeutende Persönlichkeiten und Ereignisse, aber auch über Alltägliches im Gastland. Die Biografie eines bedeutenden Chronisten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruge, Gerd
Verfasserangabe: Gerd Ruge
Jahr: 2013
Verlag: [Berlin], Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-446-24369-9
Beschreibung: 323 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---