Cover von Aquarius wird in neuem Tab geöffnet

Aquarius

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finn, Thomas
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Fantasy SFiction (grau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1501071 Frist:

Inhalt

Als der Taucher Jens an den Nordseestrand getrieben wird, glaubt er sich gerettet. Doch in Egirsholm geht es nicht mit rechten Dingen zu. Mithilfe der Dorfpolizistin findet er heraus, dass eine Geheimgesellschaft ein Meerwesen, eine Nixe, gefangenhält. Doch die Geschöpfe des Meeres rächen sich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Finn, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Finn
Jahr: 2014
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-492-70337-6
Beschreibung: 406 S.
Reihe: Piper-Fantasy.de
Suche nach dieser Beteiligten Person