Cover von Let's code! wird in neuem Tab geöffnet

Let's code!

programmieren lernen in der Minecraft-Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Gregor (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 6.9 Ycr Walt / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2301698 Frist: 29.11.2024
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 6.9 Ycr Walt / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2303160 Frist:
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 6.9 Ycr Walt / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2308260 Frist:
Zweigstelle: 23:Schulbibl. Faller Mediengruppe: Buch Standorte: 6.9 Ycr Walt / MINT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2303548 Frist:
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: 6.9 Ycr Walt / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2304786 Frist:

Inhalt

Ratgeber zum Mod "ComputerCraftEdu", mit dem im Computerspiel Minecraft mittels einer Roboter-Schildkröte spielerisch die Grundzüge des Programmierens erlernt werden können. Für Kinder ab ca. 10 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walter, Gregor (Verfasser)
Verfasserangabe: Gregor Walter
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.9 Ycr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Digitale Welt
ISBN: 9783836292795
Beschreibung: 1. Auflage, 158 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Rheinwerk; 9279 , Rheinwerk. Rheinwerk computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch