Cover von PR für vegane und nachhaltige Produkte wird in neuem Tab geöffnet

PR für vegane und nachhaltige Produkte

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasper, Katrin (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 90:Medienwunschliste Mediengruppe: Buch Standorte: Kasp Status: Vorschlag Dreier Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Menschen überzeugt und begeistert werden - Verbote hingegen sind eher kontraproduktiv. Wie also können "Veggie"-Produkte den Konsumenten schmackhaft gemacht werden? Wie lassen sich nachhaltige Marken authentisch positionieren? Und was tun, wenn die Ideale groß, die Budgets aber klein sind? Katrin Kasper zeigt, wie man mit Storytelling, überraschenden PR-Aktionen und professioneller Pressearbeit die Wahrnehmung der Menschen beeinflussen und das Konsumverhalten langfristig positiv verändern kann - und dabei ganz nebenbei die Welt verbessert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kasper, Katrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Katrin Kasper
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658446291
Beschreibung: 2024 ed., 74 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch