Cover von Social-Media-Management wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Management

wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: 2012
Verlag: Göttingen, Business-Village
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Beil / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1304746 Frist:

Inhalt

Überblickstitel für Social Media Manager, also PR- und Marketing-Fachleute in Zeiten von internet-basierter Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden bzw. der Öffentlichkeit - aktuell, umfassend, mit Fallbeispielen und Screenshots, ansprechend gestaltet und geschrieben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2012
Verlag: Göttingen, Business-Village
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-144-5
Beschreibung: 1. Aufl., 295 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person