Cover von Crashkurs PR wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crashkurs PR

so gewinnen Sie alle Medien für sich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kai
Jahr: 2014
Verlag: C.H.Beck
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien; Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen; Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kai
Jahr: 2014
Verlag: C.H.Beck
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-62017-1
Beschreibung: 129 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch