Cover von Think new! wird in neuem Tab geöffnet

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Hoff / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1510397 Frist:

Inhalt

In einer guten Mischung aus fachlicher Tiefe und populärer, gut lesbarer Darstellung werden 22 Erfolgsprinzipien fürs erfolgreiche digitale Business und E-Commerce dargestellt und mit zahlreichen Fallbeispielen erläutert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmeister, Christian
Verfasserangabe: Christian Hoffmeister ; York von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44228-3
Beschreibung: 252 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Borcke, York von