Cover von Standort-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Standort-Marketing

wie Städte, Regionen und Länder gezielt Investitionen, Industrien und Tourismus anziehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Haider, Donald; Rein, Irving
Jahr: 1994
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 60:Verwaltungsbibl. Mediengruppe: Buch Standorte: Glm 1 Kot / Sachliteratur Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Barcode: 97000153 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Haider, Donald; Rein, Irving
Verfasserangabe: Philip Kother ; Donald Haider ; Irving Rein
Jahr: 1994
Verlag: Düsseldorf [u.a.], ECON Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Glm 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-430-15653-x
Beschreibung: 439 S. ; graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Einheitssacht.: Marketing places (dt.)