wird in neuem Tab geöffnet
Logo gestalten Ja! Aber wie?
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Wendt, Barbara
Mehr...
Jahr:
2012
Verlag:
München, Stiebner
Mediengruppe:
Buch
Zweigstelle | Mediengruppe | Standorte | Status | Vorbestellungen | Barcode | Frist |
Zweigstelle:
00:Zentralbibliothek
|
Mediengruppe:
Buch
|
Standorte:
Rqm Logo / Kunst
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Barcode:
M1501696
|
Frist:
|
Zweigstelle:
20:Schulbibl. IGS
|
Mediengruppe:
Buch
|
Standorte:
Rqm Logo / Kunst
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Barcode:
M1420537
|
Frist:
|
Der Titel könnte nahelegen, dass es sich bei dem Buch um eine Anleitung für Laien zum Entwurf eines eigenen Logos handelt. Wenn man sich in das Buch einliest, erkennt man die tatsächliche Zielgruppe: junge Designer auf dem Weg zum 1. Logo-Auftrag. Die Arbeitsschritte sind klug, anschaulich und übersichtlich beschrieben. Hier vermittelt ein Profi sein Wissen und eine Menge Erfahrung. Man merkt, dass die Autorin Erfahrung als Dozentin hat. Schriften, Farben, Anordnungen, Assoziationen, Zielgruppen und Branche - alles findet Berücksichtigung. Somit führt die Autorin den Beweis, dass ein gelungenes Logo keine Geschmacksfrage ist, sondern das Ergebnis einer schlüssigen Herleitung.
Verfasserangabe:
Barbara Wendt
Jahr:
2012
Verlag:
München, Stiebner
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Rqm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8307-1416-3
Beschreibung:
1. Aufl., 112 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person