Cover von Social Media für Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie ; Röbbeln, Stephan
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Assma / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1308260 Frist:

Inhalt

Empfohlener Leitfaden, der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zur Realisierung einer Social Media-Strategie verhelfen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aßmann, Stefanie ; Röbbeln, Stephan
Verfasserangabe: Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-1977-8
Beschreibung: 1. Aufl., 392 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Reihe: Galileo : Galileo computing; 1977
Suche nach dieser Beteiligten Person