Cover von Der Vampir-Effekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir-Effekt

wie Kinderwerbung wirkt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 6.4 Hk Kosch / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0604146 Frist:
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 6.4 Hdq Kosche / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0603568 Frist:

Inhalt

EKZ: Ein Werbefachmann und ein kleiner Vampir zeigen spannend und unterhaltsam die Tricks der Werbewirtschaft, wie Kids von klein an zu Konsumenten erzogen und wie sie und ihre Eltern dabei abkassiert werden - und was sie dagegen tun können. Ab 10. Auch für Eltern und Erzieher. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank
Verfasserangabe: Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.4 Hdq
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938060-10-7
Beschreibung: 112 S. ; zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kawamura, Yayo [Ill.]