Cover von Das beste Anderssein ist Bessersein wird in neuem Tab geöffnet

Das beste Anderssein ist Bessersein

die Geheimnisse echter Service-Excellence
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübner, Sabine ; Rath, Carsten K.
Jahr: 2014
Verlag: München, Redline-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm 5 Huebn / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1411108 Frist:

Inhalt

Die Dienstleistungsexperten Sabine Hübner und Carsten Rath beschreiben exzellenten Kundenservice, der sich vor allem durch für den Kunden relevante Produkte oder Dienstleistungen und eine stärkere Berücksichtigung von Leidenschaft und Emotionen auszeichnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hübner, Sabine ; Rath, Carsten K.
Verfasserangabe: Sabine Hübner ; Carsten K. Rath
Jahr: 2014
Verlag: München, Redline-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-531-3
Beschreibung: 1. Aufl., 237 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person