Cover von Praxishandbuch Augmented Reality wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Augmented Reality

für Marketing, Medien und Public Relations
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schart, Dirk ; Tschanz, Nathaly
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Schart / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1602337 Frist:

Inhalt

Praxisnahe Einführung in das Anwendungsspektrum der virtuell erweiterten Realität über 3-D-Brille, Smartphone und Tablet mit ausführlichen Einsatzszenarien in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schart, Dirk ; Tschanz, Nathaly
Verfasserangabe: Dirk Schart ; Nathaly Tschanz
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-602-4
Beschreibung: 190 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person